Ein neuer Name

Eine Oase als Kraftplatz

Warum der neue Name
Stadtoase Kolping?

Warum der neue Name Stadtoase? Weil Palmen hin oder her, eine Oase ist ein Kraftplatz. Ein Ort an dem man sich von seinen Strapazen erholen kann. Die Stadtoase Kolping ist so ein Ort des Auftankens. Abseits des Trubels der Linzer Innenstadt geht es hier um Zwischenmenschliches, um Geborgenheit und um herzliche Gastfreundschaft.

Sie hat mit dem Gründer Adolph Kolping eines gemeinsam: Sie das Herz am rechten Fleck – so wie ihre Mitarbeiter.

Die Stadtoase Kolping vereint ein Gefühl von Heimat und Menschlichkeit im Herzen von Linz. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm als möglich gestalten.

Dafür haben wir ein vielseitiges Angebot:
Hotelzimmer und Appartements: für Business Gäste und Urlauber, alleine, zu zweit oder in der Gruppe. Egal für wie lange - hier finden Sie ein zu Hause auf Zeit.

Veranstaltungssräume von klein bis groß. Zum Arbeiten oder zum Feiern - mit unserer Unterstützung wird es Ihr Erfolg. Wir kümmern uns um jedes Detail. Professionell, charmant und persönlich – für rundum zufriedene Gäste.

Nach einem Umbau haben wir ein neues „Herzstück“ im Haus: Die Genuss-Oase. Ein Ort der Begegnung, der Kommunikation und der Gaumenfreuden. Nicht nur Hotelgäste, sondern auch Linzer und Linzerinnen sind herzlich willkommen! Zum Frühstücken, Mittagessen oder zum Arbeiten: Für kleine Business meetings stehen dafür community Tische (inkl. Technik) zur Verfügung und Sie werden gastronomisch versorgt. (Mo-Fr)
Die Genuss Oase ist ein Platz, wo man gerne verweilt und wo neue Freundschaften entstehen. Überzeugen Sie sich selbst von dem einzigartigen Ambiente.
Wir freuen uns auf Sie! – denn wir sind Gastgeber aus Leidenschaft!