+43 (0)732 66 16 90 office@hotel-kolping.at

Eine gute Entscheidung in Linz
Urlaub
zu machen

Eine gute Entscheidung in Oberösterreichs Landeshauptstadt Urlaub zu machen! Ob sie nur eine Nacht bleiben wollen oder länger, ob Sie alleine kommen, mit Ihrer Familie oder in der Gruppe, eine Reise nach Linz hat in jedem Fall eine Menge zu bieten. Kultur, Kunst, Gastronomie, Sport, Natur und zahlreiche Veranstaltungen warten darauf, von Ihnen entdeckt und erlebt zu werden.

Linz, die UNESCO City of Media Arts im Herzen Oberösterreichs lädt ein, Interessantes, Neues, Aufregendes und Entspannendes zu entdecken. In der vielseitigen Stadt an der Donau werden Besucher dazu animiert, neugierig zu sein und einen Perspektivenwechsel zu wagen. Spannende Museumserlebnisse, beeindruckende Bühnenhäuser, vielfältige Gastronomie und das breite Einkaufsangebot machen Linz zu einer spannenden und modernen Stadt mit Tradition.

Die Top 10 Sehenswürdigkeiten
von Linz

Unser Hotelteam hat gemeinsam mit dem Linz Tourismus für Sie die Top 10 Sehenswürdigkeiten zusammengestellt.

Linz für Gruppen

Sie planen Ihren nächsten Ausflug in der Gruppe nach Linz? Gratulation! Linz hat dafür ein facettenreiches Angebot und wird Sie und Ihre Mitreisenden begeistern! Unser zentrales Hotel Kolping ist dafür der perfekte Ausgangspunkt!

„Lieblingsplatzerl“ in Linz mit Genusspaket

Dieses Angebot ist gemacht für Genießer! Kulinarische Schmankerl und Linzer Lieblingsplätze des Kolping Teams sind hier inklusive!

Linz für Kulturliebhaber

Verbringen Sie einen Kurzurlaub in Linz mit viel Kultur. Viele Angebote warten auf Sie, wie zum Beispiel das "Erlebniswochenende" - Linz Card inklusive!

Der Umwelt zuliebe

Bequem mit der Bahn anreisen und dafür  einen "Bonus" erhalten. Hotel Kolping ist mit dem österreichischen Umweltzeichen zertifiziert, weil uns die Umwelt am Herzen liegt.

BETRIEBSAUSFLUG

in die DONAUSTADT LINZ

Ein Betriebs- oder Vereinsausflug ist wichtig für die Gemeinschaft & die Teambildung. Natürlich soll er voller Erlebnisse sein, die lange positiv in Erinnerung bleiben! Ein buntes, abwechslungsreiches Programm und ein Hotel zum Wohlfühlen sind dafür essentiell!

(R)AUSZEIT FÜR FAMILIEN

Ein City Trip in dem Abenteuer, Kreativität, Spannung, Unterhaltung, Forschung, Kulinarik für Klein und Groß erlebbar ist – und nicht nur im Reiseführer steht!

Ab ins "Linz-Wochenende"

Bei diesem 3-tägigen Kurzurlaub in Linz ist fast alles „all-inclusive“! Die 3-Tages Linz Card, mit zahlreichen gratis Leistungen und Gutscheinen ist in diesem Angebot bereits inkludiert!

Donauradln & Linzer Stadterlebnis!

Radfahren & Sightseeing vereinen! Am Donauradweg genießen Sie die Natur und in Linz erwartet Sie eine Stadt der Moderne und Tradition. Unser zertifiziertes bett+bike Hotel bietet die besten Voraussetzungen für Ihren Aufenthalt.

→ zu den Bewertungen → Hotel Kolping bewerten

Wir Sind Für Sie Da