Verweilen, Essen & Feiern

Kulinarisch verwöhnt - Essen im Kolping

Das Küchenteam des Restaurants Stadtoase Kolping verwöhnt unsere Gäste kulinarisch zu vielen Anlässen.
Vom liebevoll zubereiteten Frühstück, frisch gekochte Mittagessen mit regionalen und saisonalen Zutaten bis zu feinen Menüs oder Buffets für Ihre Feier bei uns. Für ein außergewöhnliches Ambiente sorgt unser neu renoviertes Restaurant - die Genuss Oase. Aber auch unser Festsaal mit 315 qm ist für Feiern und Feste im grüßeren Rahmen sehr beliebt und wird anlassbezogen stimmungsvoll dekoriert.

Vieles ist möglich im Veranstaltungsrestaurant, wir sind als herzliche Gastgeber bereit und freuen uns auf SIE!
Genießen Sie die Zeit bei uns in der Stadtoase Kolping.

Genuss OASE

Unser neues Herzstück: die Genuss-Oase.
Ein Ort der Begegnung, der Kommunikation und der Gaumenfreuden.
Zum Verweilen und Plaudern, Frühstücken, Mittagessen und zum Feiern.
Wir freuen uns auf Sie!

Mittagessen

Unser Restaurant ist endlich wieder geöffnet! In unserer neuen  "Genuss-Oase" verwöhnt unser Küchenteam Sie wieder kulinarisch mit einem Mittagessen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns bekannte und neue Gesichter!

Feiern wie die Feste fallen

Ob Geburtstags-, Familien-, Weihnachts-oder Firmenfeier…
…wir wissen, wie man Feste feiert und bieten dafür den perfekten Rahmen! Feiern Sie Ihren Anlass und machen Sie ihn zu einem unvergesslichen Fest in der Stadtoase Kolping!