Verweilen, Essen & Feiern

Kulinarisch verwöhnt - Essen im Kolping

Das Küchenteam des Restaurants Stadtoase Kolping verwöhnt unsere Gäste kulinarisch zu vielen Anlässen.
Vom liebevoll zubereiteten Frühstück, frisch gekochte Mittagessen mit regionalen und saisonalen Zutaten bis zu feinen Menüs oder Buffets für Ihre Feier bei uns. Für ein außergewöhnliches Ambiente sorgt unser neu renoviertes Restaurant - die Genuss Oase. Aber auch unser Festsaal mit 315 qm ist für Feiern und Feste im grüßeren Rahmen sehr beliebt und wird anlassbezogen stimmungsvoll dekoriert.

Vieles ist möglich im Veranstaltungsrestaurant, wir sind als herzliche Gastgeber bereit und freuen uns auf SIE!
Genießen Sie die Zeit bei uns in der Stadtoase Kolping.

Genuss OASE

Unser neues Herzstück: die Genuss-Oase.
Ein Ort der Begegnung, der Kommunikation und der Gaumenfreuden.
Zum Verweilen und Plaudern, Frühstücken, Mittagessen und zum Feiern.
Wir freuen uns auf Sie!

Mittagessen

Genießen Sie Ihre Mittagspause im schönen Ambiente unserer "Genuss-Oase". Hier verwöhnt unser Küchenteam Sie kulinarisch mit leckeren Tagesgerichten. Wir freuen uns auf Sie!

Feiern wie die Feste fallen

Ob Geburtstags-, Familien-, Weihnachts-oder Firmenfeier…
…wir wissen, wie man Feste feiert und bieten dafür den perfekten Rahmen! Feiern Sie Ihren Anlass und machen Sie ihn zu einem unvergesslichen Fest in der Stadtoase Kolping!

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Google Review Widget

• "Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Bei meinem nächsten Besuch in Linz werde ich mich wieder dafür entscheiden. Es war alles zu meiner Zufriedenheit: Zimmer, Personal und auch das Frühstück. Auch meine Mitreisenden waren begeistert, Es gibt nichts zu bemängeln. "

• "Sehr zentral, das Zimmer war sauber und sehr duftend. Sehr abwechslungsreiches Frühstück, sehr schönes Zimmer, fand ich sehr originell. Super Parkplatz, sehr praktisch und mit super Preis."

• "Das Hotel liegt sehr zentral und alles in der Innenstadt ist fußläufig erreichbar.Wir hatten ein ruhiges, modernes Zimmer zum Innenhof. Sauberkeit war tip-top. Das Bad war schön und sauber mit genügend Ablagemöglichkeiten. Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Es gab nicht genügend Parkplätze in der Garage. "