3-tägige Wochenendreise nach Linz

fast alles „all-inclusive“ beim 3-tägigen Linz-Wochenende

Ab ins Linz-Wochenende!

Bei diesem 3-tägigen Wochenendurlaub in Linz ist fast alles „all-inclusive“!

Die 3-Tages Linz Card, mit zahlreichen gratis Leistungen und Gutscheinen ist in diesem Angebot bereits inkludiert!

Freie Eintritte bei Sehenswürdigkeiten und Kultureinrichtungen, Wertgutscheine für Gastronomie und Kultur und freie Fahrt mit den Öffis! Es muss nur noch aus der Vielfalt der Linz Angebote gewählt werden und einem abwechslungsreichen Wochenende steht nichts mehr im Wege!

Für Ruhe und Erholung ist im Hotel Kolping gesorgt! Zentral und trotzdem ruhig gelegen, von wo aus man die Stadt bequem zu Fuß erkunden kann.

Gemütliche, neu renovierte Zimmer laden zum Wohlfühlen ein (inkl. Klimaanlage für heiße Sommertage). Am großen, viel gelobten Frühstücksbuffet kann man sich bestens für den Sightseeing Tag stärken.

Die Hotel Kolping Mitarbeiter sind „LINZ-INSIDER“ – und haben einige PERSÖNLICHE TIPPS für Sie zusammengestellt:

• Die Stadt von oben mit einem grandiosen Ausblick erleben: Bei einer Turmbesteigung im Mariendom, von der Aussichtsterrasse des Schlossmuseums oder vom Pöstlingberg?
  • Eine Citytour am Wasser? Möglich bei der Hafenrundfahrt auf der Donau! Anschließend am Donauufer die Füße in den Sand stecken und die Seele baumeln lassen.
  • Auf kulinarische Entdeckungsreise gehen – ein Stück Original Linzer Torte in einem traditionellen Kaffeehaus genießen und die Stadt auf sich wirken lassen.
  • Shoppingtour auf der zweitlängsten Einkaufsstraße Österreichs:  Hier findet man bestimmt etwas, an dem man sich zu Hause gerne an Linz erinnert.
  • Eine rasante virtuelle 3-D Abfahrt über die Streif in Kitzbühel – möglich im Deep Space im Zukunftsmuseum Ars Electronica Center.
  • Noch nicht genug Ideen? Schauen Sie sich unsere Empfehlungen der Linzer 10 Top Sehenswürdigkeiten an, die Sie nicht verpassen sollten.

Reiselust geweckt? Am besten gleich Ihr Zimmer anfragen oder buchen!

Wir freuen uns auf Sie! – Auf bald im Hotel Kolping!

Inkludierte Leistungen:

• 2 Übernachtungen im komfortablen Einzel- oder Doppelzimmer

• Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bio Produkten

• Linz-Card für 3 Tage inkl. vieler Leistungen wie

• Freie Fahrt öffentliche Verkehrsmittel
    • Ticket für die Pöstlingbergbahn (Berg- und Talfahrt)
    • Freier Eintritt in Linzer Museen wie z.B. Voestalpine Stahlwelt, Lentos Kunstmuseum, Ars Electronica Center, Schlossmuseum

• Ermäßigungen auf touristische Attraktionen
    • Gastronomiegutschein im Wert von € 5.-
    • Donau-Kultur-Gutschein im Wert von € 10.- für Schiff, Konzert, Theater

Pauschalpreis:

Im Doppelzimmer:  € 166,-
Im Einzelzimmer:    € 230,-

Die Preise verstehen sich pro Person und Leistungen wie oben angeführt inkl. Steuern, excl. City Tax.

Buchbar: Angebot gültig an allen Wochenenden sowie Feiertagen und Schulferien nach Verfügbarkeit.
Stornoregelung: Angebot bis einen Tag vor Anreise kostenlos stornierbar.

Veranstaltungen und weitere Infos für Ihren Aufenthalt finden Sie auf:  www.linztourismus.at