Genuss Oase

Ein Platz zum Genießen

Frühstücken und Mittagessen in Linz

Wir würden Sie gerne einladen. In unsere Genuss-Oase. Das neue Herzstück in unserem Haus. Alle sind herzlich willkommen: Hotelgäste sowie Linzer und Linzerinnen  und  jeder der Herzlichkeit spüren und Gastfreundschaft erleben möchte.
Wie wärs mit einem Frühstück vom herrlichen Buffet oder einem liebevoll, frisch gekochten Mittagessen in Ihrer Mittagspause?  Oder vielleicht mal zum Kaffee mit Kuchen von der Küchenchefin oder ein Glas Wein am Abend? Die Genuss-Oase ist ein Ort der Begegnung, der Kommunikation und der Gaumenfreuden. Hier verschmelzen kulinarische Köstlichkeiten mit herzlichem Service. Ein Platz für nette Gespräche in familiärer Atmosphäre, wo neue Freundschaften entstehen und man gerne verweilt. In einem gemütlichen Ohrensessel oder an einem schönen Fensterplatz. Oasenfeeling inmitten von Linz.

Hier können Sie auch feiern! Ob ein Familienfest oder ein Geschäftsmeeting - wir sind für Sie da und sorgen dafür, dass Ihre Feier in der Genuss-Oase unvergesslich wird!