Frühstücken in Linz

Ein guter Tag beginnt mit einem Lächeln
und einem leckeren Frühstück

Der Tag könnte nicht schöner beginnen: Genießen Sie ein Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, einem Lächeln unserer Service Mitarbeiter und einen persönlichen Lieblingsplatz in der neu gestalteten Genuss Oase. Ob im gemütlichen Ohrensessel oder am Fensterplatz, diese schöne Zeit am Morgen garantiert einen wunderbaren Start in den Tag!

Für einen perfekten
Start in den Tag

Sie bereits in der Früh zu verwöhnen, liegt uns am Herzen.

Wir möchten, dass Ihr Tag gut bei uns beginnt! Dafür gibt's ein Lächeln von unseren Mitarbeitern und ein reichhaltiges, liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet im wunderschönen Ambiente unserer neuen                 "Genuss-Oase".

Zum Wach werden, ein guter fairtrade Kaffee oder einen Bio-Sonnentor Tee? Am Buffet gibt es alles was das Herz begehrt, von süß bis pikant:

Hausgemachte Kuchen und Marmeladen, Waffeln, Bio-Stadthonig aus Linz, frische Brotsorten und knuspriges Gebäck vom regionalen Bäcker, Wurst- und Käsevariationen, pikante Aufstriche, Eierspeise, Speck und Würstchen,  gesunde Müslis, verschiedene Joghurts und als Vitaminkick ein frisch gepresster Saft oder saisonales Obst und Gemüse. Lassen Sie sich auch von den Tages-Specials überraschen!

Als zertifizierter Umweltzeichen Betrieb achten wir besonders auf den Einkauf von regionalen, saisonalen und Bio Produkten.

Auch externe Gäste sind zum Frühstück bei uns in der Genuss Oase  herzlich willkommen. So können Sie beispielsweise einen Shopping Tag in Linz gemütlich mit einem Frühstück starten. Auch zu Geburtstagen treffen sich  Jubilare mit Freunden gerne zum Frühstücken bei uns. Am Wochenende gibt’s zum Anstoßen dazu auch Sekt am Buffet.
Wir ersuchen um Tischreservierung per mail oder 0732-66 16 90.

UNSERE FRÜHSTÜCKSZEITEN:

• Montag bis Freitag:                     06:30 – 10:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag     07:00 – 11:00 Uhr

Preis für das große Frühstücksbuffet, inkl. Heißgetränke:

• Für Hotelgäste:      € 11,00
  • Für externe Gäste: € 15,00
  • Für Kinder                 € 8,00 (6 - 15 Jahre, Kinder 0 – 5 Jahre sind frei)