Unsere Hotelangebote in Linz

Perfekt Abgestimmt für Ihren
Linzer Stadturlaub

In unserem schönen 3 Sterne Hotel im Herzen der Donaustadt Linz heißt es „Ankommen und Wohlfühlen“! Durch die zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotels liegt Ihnen die Stadt Linz „zu Füßen“. Die Linzer Landstraße, touristische Attraktionen, der Mariendom sowie der Hauptbahnhof sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir freuen uns auf Sie!

ab € 47,50

Der Umwelt zuliebe

Bequem mit der Bahn anreisen und dafür  einen "Bonus" erhalten. Hotel Kolping ist mit dem österreichischen Umweltzeichen zertifiziert, weil uns die Umwelt am Herzen liegt.

ab € 134.-

Ab ins "Linz-Wochenende"

Bei diesem 3-tägigen Kurzurlaub in Linz ist fast alles „all-inclusive“! Die 3-Tages Linz Card, mit zahlreichen gratis Leistungen und Gutscheinen ist in diesem Angebot bereits inkludiert!

ab € 190,-

(R)AUSZEIT FÜR FAMILIEN

Ein City Trip in dem Abenteuer, Kreativität, Spannung, Unterhaltung, Forschung, Kulinarik für Klein und Groß erlebbar ist – und nicht nur im Reiseführer steht!

Donauradln & Linzer Stadterlebnis! ab € 95,-

Donauradln & Linzer Stadterlebnis!

Radfahren & Sightseeing vereinen! Am Donauradweg genießen Sie die Natur und in Linz erwartet Sie eine Stadt der Moderne und Tradition. Unser zertifiziertes bett+bike Hotel bietet die besten Voraussetzungen für Ihren Aufenthalt.

„Lieblingsplatzerl“ in Linz mit Genusspaket ab € 119,-

„Lieblingsplatzerl“ in Linz mit Genusspaket

Dieses Angebot ist gemacht für Genießer! Kulinarische Schmankerl und Linzer Lieblingsplätze des Kolping Teams sind hier inklusive!

ab € 47.-

BETRIEBSAUSFLUG

in die DONAUSTADT LINZ

Ein Betriebs- oder Vereinsausflug ist wichtig für die Gemeinschaft & die Teambildung. Natürlich soll er voller Erlebnisse sein, die lange positiv in Erinnerung bleiben! Ein buntes, abwechslungsreiches Programm und ein Hotel zum Wohlfühlen sind dafür essentiell!

→ zu den Bewertungen → Hotel Kolping bewerten

Wir Sind Für Sie Da