Unsere Hotelangebote im 3 Sterne Hotel in Linz

Ein bunter Mix an Angeboten
für Ihren Stadturlaub in Linz

Wer reist, möchte Neues entdecken. Dafür haben wir attraktive Pauschalangebote für Sie kreiert. Für Genussmenschen, Familien, Radfahrer, Umweltbewusste etc.

Einen gemeinsamen Nenner gibt es: Nächtigen in der Stadtoase Kolping.

Mittendrin sein, einen Rückzugsort haben und von hier aus Linz genießen!

Wir freuen uns auf Sie!

ab € 155.-

Adventzauber in Linz

Stimmungsvolle Christkindlmärkte und festliche beleuchtete Einkaufsstraßen machen einen Linz-Besuch im Advent zum unvergesslichen Erlebnis

ab € 134.-

Ab ins "Linz-Wochenende"

Bei diesem 3-tägigen Kurzurlaub in Linz ist fast alles „all-inclusive“! Die 3-Tages Linz Card, mit zahlreichen gratis Leistungen und Gutscheinen ist in diesem Angebot bereits inkludiert!

ab € 155.-

Kulinarische Reise durch Linz

Bei der individuellen Häppchentour durch die Stadt trifft man in den ausgewählten Gastronomiebetrieben und Lokalen interessante Persönlichkeiten, die gerne über ihre Produkte und deren Herstellung erzählen.

ab € 47.-

BETRIEBSAUSFLUG

in die DONAUSTADT LINZ

Ein Betriebs- oder Vereinsausflug ist wichtig für die Gemeinschaft & die Teambildung. Natürlich soll er voller Erlebnisse sein, die lange positiv in Erinnerung bleiben! Ein buntes, abwechslungsreiches Programm und ein Hotel zum Wohlfühlen sind dafür essentiell!

ab € 47,50

Der Umwelt zuliebe

Bequem mit der Bahn anreisen und dafür  einen "Bonus" erhalten. Hotel Kolping ist mit dem österreichischen Umweltzeichen zertifiziert, weil uns die Umwelt am Herzen liegt.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck