home
 
Hotel Kolping***
Gesellenhausstraße 5
A-4020 Linz
Tel:+43(0)732-66 16 90 Fax: +43(0)732-66 16 90-55
office@hotel-kolping.at
MENU
Always available for you:
+43 (0)732 66 16 90
DE  EN
WELCOME

to KOLPING LINZ

You have just signed in successfully at the Wi-Fi from Kolping Linz. This is a free service for you!

We wish you a pleasant stay!

 

News & Offers

For your city trip

 

 

Advantageous

Highest customer satisfaction is our goal!
Let yourself be convinced by our guests’ reviews on independent travel sites.
 

→ Reviews → Evaluate us

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Google Review Widget

Guests in their own words

  • "Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Bei meinem nächsten Besuch in Linz werde ich mich wieder dafür entscheiden. Es war alles zu meiner Zufriedenheit: Zimmer, Personal und auch das Frühstück. Auch meine Mitreisenden waren begeistert, Es gibt nichts zu bemängeln. "

  • "Sehr zentral, das Zimmer war sauber und sehr duftend. Sehr abwechslungsreiches Frühstück, sehr schönes Zimmer, fand ich sehr originell. Super Parkplatz, sehr praktisch und mit super Preis."

  • "Das Hotel liegt sehr zentral und alles in der Innenstadt ist fußläufig erreichbar.Wir hatten ein ruhiges, modernes Zimmer zum Innenhof. Sauberkeit war tip-top. Das Bad war schön und sauber mit genügend Ablagemöglichkeiten. Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Es gab nicht genügend Parkplätze in der Garage. "

Contact us
We are here for you

office(at)hotel-kolping.at

We answer all customer inquiries within a short time

+43 (0)732 66 16 90

We can be reached 24 hours a day.

→ Map

Hotel Kolping***
Gesellenhausstraße 5
A-4020 Linz