home
 
Hotel Kolping***
Gesellenhausstraße 5
A-4020 Linz
Tel:+43(0)732-66 16 90 Fax: +43(0)732-66 16 90-55
office@hotel-kolping.at
MENU
Always available for you:
+43 (0)732 66 16 90
DE  EN
IMPRESSUM

HOTEL KOLPING LINZ

Für den Inhalt dieser Seite verantwortlich:

Hotel Kolping GesmbH
Gesellenhausstraße 5-7
4020 Linz
 

Tel. +43(0)732-661690
Fax: +43(0)732-661690-55
office(at)hotel-kolping.at

Registriert beim Landesgericht Linz unter
der Firmenbuchnummer FN78856s

Rechtsinformationen - ÖHV Österreichische Hoteliervereinigung

 

Fotos: 

eigenes Bildarchiv
Volker Weihbold
Martin Steinkellner
Tourismusverband Linz
www.photocase.com
Stadtausstellung GmbH
Herkules Artwork
ÖBB Bildarchiv
Klaus Mittermayr
Barbara Pálffy
Celine Daliot/Fredmansky
Derenko Innenarchitektur
Tourismusverband Linz Röbl
Linz Tourismus Johann Steininger

 

 

Konzeption, Design und Programmierung: 

Spiritmedia GmbH Feldstraße 10 Top A3 | 4642 Sattledt | Austria 
Web: http://www.spiritmedia.at

Suchmaschinenoptimierung:

eMagnetix Online Marketing GmbH Maximilianstraße 4 | 4190 Bad Leonfelden
Web: http://www.emagnetix.at/

Wir haben im Sinne der besseren Lesbarkeit der Inhalte dieser Webseite oder in meinem Blog entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Bezeichnungen gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Wenn wir also zum Beispiel von Unternehmern oder Mitarbeitern sprechen, meine wir gleichermaßen und selbstverständlich auch Unternehmerinnen und Mitarbeiterinnen. Alle Informationen sprechen Frauen und Männer gleichermaßen an.

 

Diese Webseite ist leider für Personen mit körperlichen Einschränkungen wie zum Beispiel Sehen, Hören oder Motorik nicht vollständig funktionsfähig. Auch sind die verwendeten Texte auf Grund des technischen Hintergrundes nicht für jedermann sofort verständlich. Gerne sind wir hier bereit über andere Kanäle unsere Dienstleistungen zu erläutern. Wir verweisen an dieser Stelle auf die Schlichtungsstelle für Behindertengleichstellung des Sozialministeriums der Republik Österreich.

 

 

News & Offers

For your city trip

 

 

Advantageous

Highest customer satisfaction is our goal!
Let yourself be convinced by our guests’ reviews on independent travel sites.
 

→ Reviews → Evaluate us

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Google Review Widget

Guests in their own words

  • "Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Bei meinem nächsten Besuch in Linz werde ich mich wieder dafür entscheiden. Es war alles zu meiner Zufriedenheit: Zimmer, Personal und auch das Frühstück. Auch meine Mitreisenden waren begeistert, Es gibt nichts zu bemängeln. "

  • "Sehr zentral, das Zimmer war sauber und sehr duftend. Sehr abwechslungsreiches Frühstück, sehr schönes Zimmer, fand ich sehr originell. Super Parkplatz, sehr praktisch und mit super Preis."

  • "Das Hotel liegt sehr zentral und alles in der Innenstadt ist fußläufig erreichbar.Wir hatten ein ruhiges, modernes Zimmer zum Innenhof. Sauberkeit war tip-top. Das Bad war schön und sauber mit genügend Ablagemöglichkeiten. Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Es gab nicht genügend Parkplätze in der Garage. "

Contact us
We are here for you

office(at)hotel-kolping.at

We answer all customer inquiries within a short time

+43 (0)732 66 16 90

We can be reached 24 hours a day.

→ Map

Hotel Kolping***
Gesellenhausstraße 5
A-4020 Linz