Always available for you:

Eine Oase zum Geniessen...

Eine entspannte Mittagspause in einem besonderen Ambiente und mit frisch zubereiteten Mittagsmenüs...
Lassen Sie sich von unserer Kolping Küche kulinarisch verwöhnen.

Unser Restaurant hat von Montag bis Freitag von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr für Sie geöffnet. (Ausgenommen Feiertage).

Die Mittagsmenüs können auch gerne zum Mitnehmen vorbereitet werden.

Bestellungen werden gerne unter 0732-66 16 90-526 oder kueche(at)hotel-kolping.at entgegen genommen.
(oder spontan vor Ort)

Den Menüplan für das Mittagessen finden Sie wie gewohnt hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ein Küchenteam,
das gerne für Sie kocht

Das Kolping Küchenteam besteht aus 8 langjährigen Mitarbeitern unter der Leitung von Küchenchefin Brigitte Pachinger. Mit Einsatz und Freude bereiten sie u.a. die Mittagsmenüs, die Seminarverpflegung sowie Buffets bei Veranstaltungen zu.

Süsses von der Küchenchefin

Besonders begehrt sind die süßen Köstlichkeiten, die von unserer Küchenchefin Brigitte Pachinger gebacken werden. Ob Tiramisu, Bananenschnitten, Apfelkuchen oder Obstkuchen der Saison – diesem Genuss kann man nicht widerstehen. Und wenn nichts mehr Platz hat, dann wird der Kuchen auch zum Mitnehmen verpackt. Gegen Vorbestellung auch für Feierlichkeiten im Büro oder zu Hause.

Essen für zu Hause und Buffets auf Bestellung

Unser Tipp für eine schnelle Küche (für Kinder oder Eltern) zu Hause:  Nehmen Sie sich ein Mittagsmenü mit! Unser Küchenteam verpackt es Ihnen gerne in einem umweltfreundlichen take away Geschirr. Zudem bieten wir  einen Catering-Service: Gegen Vorbestellung bereiten wir für Sie Mehlspeisvariationen sowie kalte Snacks zu. Perfekt für Ihre Feierlichkeit im Büro oder zu Hause.

Vegetarisch oder vegan?

Als Alternative zu Fleischgerichten gibt es täglich ein vegetarisches Menü zur Wahl. Zudem ist die Kolping Küche auch der verstärkten Nachfrage nach veganen Menüs gefolgt.

Jeden Mittwoch gibt es  am Speiseplan eine vegane Speise – besonders beliebt, die diversen Curry Eintöpfe von unserem Sous Chef.

Regional und Saisonal

Als umweltzertifizierter Betrieb sind uns regionale Lieferanten wichtig.
Persönliches Vertrauen und  qualitative Produkte zeichnen unsere  langjährigen Partnerschaften  wie  z.B. mit  Bäckerei Rohrer, PumpalGsund, Ellas Stadthonig aus. Den Jahreszeiten entsprechend gibt es auch saisonale Gerichte im Angebot.

Eremitenspeise

Im Kulturhauptstadtjahr 2009 ist die Idee der Eremitenspeise in der Kolping Küche entstanden. Seitdem wird der Turmeremit Bewohner im Mariendom während seines Aufenthaltes von der Kolping Küche bekocht. Das Eremitenmenü ist eine „einfache“ Speise wie z.B. Grießschmarrn, Eiernockerl, Scheiterhaufen und vor allem in der Fastenzeit sehr beliebt.

Advantageous

Highest customer satisfaction is our goal!
Let yourself be convinced by our guests’ reviews on independent travel sites.

→ Reviews → Evaluate us

Guests in their own words

We are here for you

We answer all customer inquiries within a short time

We can be reached 24 hours a day.

→ Map