Übersicht Zimmer & Angebote

Von A wie Appartements
bis Z wie Zimmer

Sie wünschen – wir bieten:  52 neu renovierte ***Hotelzimmer für Geschäftsreisen, Städte-Urlaub oder Gruppenreisen, 27 Budget Zimmer für Schul-, Jugend oder Sportgruppen und 27 Firmenappartements für Langzeitaufenthalte in Linz. Herzliche Gastfreundschaft ist überall inkludiert.

Wohlfühlzimmer im Hotel

Hier ist er - der Schlüssel zu Ihrem Zimmer. Zu Ihrem kleinen, aber feinen Reich. Wo Sie nach einem ereignisreichen Tag Ruhe finden. Ein Platz zum Kraft tanken. Was braucht man mehr?

Appartements

Ein zu Hause auf Zeit in einem unserer 27 Firmenappartements. Ankommen - einziehen - wohnen. Zudem die Flexibilität und den Service des Hotels genießen. Einfacher geht’s nicht!

Aktuelle Angebote

Worauf haben Sie Lust? Kunst, Kultur, Sightseeing, Shopping, Gastronomie? Hier finden Sie Pauschalangebote für jeden Geschmack und das zum besten Preis.