+43 (0)732 66 16 90 office@hotel-kolping.at
Aktuelles Angebot für Ihren Familienurlaub

Familien-Städteurlaub mit Kindern in Linz

(R)AUSZEIT für Familien
keine Chance für Langeweile!

Ein City Trip in dem Abenteuer, Kreativität, Spannung, Unterhaltung, Forschung, Kulinarik für Klein und Groß erlebbar ist – und nicht nur im Reiseführer steht!
Überzeugt euch selbst davon!

Hier schon mal ein paar persönliche Kolping Familien-Tipps:

• Zeit für Kreativität! Ein Riesenspaß ist es mit Sprays die Graffiti Kunst im Mural Habour auszuprobieren!
  • Bühne frei: im Kinderkulturzentrum "Kuddelmuddel"  mit Theatervorstellungen, die Familien begeistern!
  • Nachts im Mariendom –mit Taschenlampen die kleinsten Winkel der größten Kirche Österreichs erkunden – Spannung garantiert!
  • Kleine (und große) Forscher kommen im Ars Electronica Center – dem Museum der Zukunft voll auf ihre Kosten
  • Schiff ahoi – Stadtrundfahrt auf der Donau! Ein unvergessliches Erlebnis für große und kleine Freizeitkapitäne!
  • Zwergerl schneuzen“ – eine viel geliebte Runde mit der Grottenbahn am Pöstlingberg fahren und danach die Tiere im Linzer Zoo besuchen!

Hotel Kolping ist mit seiner zentralen Lage der perfekte Ausgangspunkt um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Außerdem freuen wir uns immer über „junge“ Gäste!

Anfragen und ein Zimmer sichern! Weitere Empfehlungen der Top 10 Sehenswürdigkeiten in Linz finden Sie hier.

Inkludierte Leistungen:
  • 2 Übernachtungen im Wohlfühlzimmer
  • Reichhaltiges Frühstückbuffet mit Bio Produkten
  • Kostenloser Parkplatz in der Hotelgarage
  • Gratis WLAN in allen Zimmern
  • „Goodie bag“ – eine Überraschung für die kleinen Gäste
  • Umfangreiches Informationsmaterial an der Rezeption für Ihre Linz Aktivitäten

Pauschalpreispreis:
  • Im Dreibettzimmer:   (2 Erw.+ 1 Kind oder 1 Erw. + 2 Kinder):  € 220.-
  • Im Doppelzimmer ( 1 Erw. und 1 oder 2 Kinder): € 190.-
  • In 2 Zimmer (nebeneinander) 2 Erw. und 2 oder 3 Kinder) in 2 Zimmer  nebeneinander: € 310,-

Verlängerung möglich, Preis der Zusatznacht auf Anfrage.

Die Preise verstehen sich pro Familie und den Leistungen wie oben angeführt inkl. Steuern, excl. Ortstaxe € 2.- ab vollendetem 15. Lebensjahr.

Buchbar von: 01.01.2020 - 31.12.2020

Stornoregelung: Angebot bis einen Tag vor Anreise kostenlos stornierbar.

Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise zu den touristischen Angeboten, die aufgrund von Covid-19 eventuell besondere Abläufe etc. haben. www.linztourismus.at

Weitere Informationen für die Planung Ihrer Familienzeit in Linz finden Sie auf: http://www.linztourismus.at/linz-fuer/familien

→ zu den Bewertungen → Hotel Kolping bewerten

Wir Sind Für Sie Da