+43 (0)732 66 16 90 office@hotel-kolping.at
Für Gäste, die bequem und umweltbewusst mit der Bahn anreisen

Der Umwelt zuliebe

Zimmer frei! Seit diesem Frühling begrüßen wir Gäste wie z.B. Schmetterlinge, Marienkäfer in unserem neuen Insektenhotel im grünen Innenhof unseres Stadthotels. Sie fühlen sich offensichtlich besonders wohl!
Nun freuen wir uns auf die Gäste, die Linz besuchen und in unserem schönen, zentralen Hotel die neu renovierten Wohlfühlzimmer beziehen!

Für Gäste, die bequem und umweltbewusst mit der Bahn anreisen, gibt es ein „besonderes Zuckerl“: Als zertifizierter Umweltzeichenbetrieb bekommt jeder Gast der mit dem Zug anreist, von uns eine 24 h Karte für die Linz Linien geschenkt. Damit ist die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos! (nur bei Direktbuchungen, nicht über Buchungsportale).

Einem entspannten Städtetrip steht somit nichts mehr im Wege: Ankommen, Wohlfühlen & die Stadt genießen lautet die Devise! Herzliche Gastfreundschaft, neu renovierte Zimmer, ein Bio Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag sind die besten Voraussetzungen für den perfekten City-Trip. Buchen Sie gleich ihr Zimmer – wir freuen uns auf Sie!

Inkludierte Leistungen:
  • Eine Übernachtung im Wohlfühlzimmer
  • Reichhaltiges Frühstückbuffet mit Bio Produkten
  • Gratis WLAN in allen Zimmern
  • 24h-Linz Linien Karte

Wir ersuchen bei der Reservierung anzugeben, dass Sie mit dem Zug anreisen. Bei Check-in bitte das Zugticket vorlegen, damit Sie die 24h Karte erhalten. Dieses Angebot gilt nur für Direktbuchungen (nicht über Buchungsportale) und nicht bei Sonderpreisen.

Pauschalpreispreis:
  • Im Einzelzimmer:  ab € 75,00
  • Im Doppelzimmer: ab € 47,50

Bitte fragen Sie nach den tagesaktuellen Preisen. (abhängig von Saisonen, Messezeiten, Wochentage)

Die Preise verstehen sich pro Person und Leistungen wie oben angeführt inkl. Steuern, excl. Ortstaxe € 2.- ab vollendetem 15. Lebensjahr.

Buchbar von: 01.01.2020 - 31.12.2020

Stornoregelung: Angebot bis einen Tag vor Anreise kostenlos stornierbar.

Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise zu den touristischen Angeboten, die aufgrund von Covid-19 eventuell besondere Abläufe etc. haben. www.linztourismus.at

→ zu den Bewertungen → Hotel Kolping bewerten

Wir Sind Für Sie Da