Linz Angebot für Gruppen

Gruppenreise nach Linz

Gruppenangebot
bunt und facettenreich in Linz und Umgebung

Gestalten Sie ihren nächsten Gruppenausflug bunt und abwechslungsreich! Die zentrale Lage von Linz bietet sich perfekt als Standort, um Linz und auch einige schöne Ausflugsziele in der Umgebung kennenzulernen.

Als „Oberösterreich-Kenner“ haben wir hier in diesem Angebot ein paar Vorschläge für Sie zusammengestellt, in denen Sie die unterschiedlichsten Eindrücke gewinnen können.

Tagesprogramm 1:

Erkunden Sie die Donaustadt Linz mit einem geführten Stadtrundgang, einer Fahrt auf den Pöstlingberg mit einem grandiosen Ausblick, einer Hafenrundfahrt auf der Donau mit dem neuen Schiff „Linzerin“, einer Turmbesteigung auf den Mariendom oder auf den „Höhenrausch“ von wo aus Ihnen die Stadt zu Füßen liegt… und natürlich darf ein Stück Linzer Torte in einem gemütlichen Kaffeehaus nicht fehlen…

Tagesprogramm 2:

Heute geht es Richtung Osten mit erstem Zwischenstopp in der ältesten Stadt Österreichs: Enns.
Von dort ist es nicht weit nach St. Florian wo sie die Stiftskirche besichtigen. Hier befindet sich auch die Anton Bruckner Orgel, wo täglich ein kurzes Orgelkonzert geboten wird.
Die letzte Station ist die historische Stadt Steyr mit der wunderschönen Altstadt. Mit diesen Eindrücken kehren Sie abends wieder retour nach Linz. (ca. 1 h)

Tagesprogramm 3:

Berge, Seen und Kultur – hier kommen Sie heute im Salzkammergut auf Ihre Kosten. Ihr erster Stopp ist am schönen Traunsee beim Seeschloss Orth. Von dort fahren Sie den See entlang zur Kaiserstadt Bad Ischl. Hier spürt man noch die Kultur und Geschichte der Monarchie.
Die Reise führt Sie weiter nach St. Wolfgang zum weißen Rössl. Mit wunderbaren Panoramaeindrücken von Bergen und Seen geht es wieder zurück nach Linz. (ca. 1,5 h)

Tagesprogram 4:

Die Donau steht heute am Programm: Ausflug zum Naturwunder Schlögener Schlinge. Eine Strecke können Sie mit dem Schiff auf der Donau zurücklegen (hin- oder retour). Nicht  weit entfernt befindet sich das Stift Engelszell, dass eine Führung wert ist. Abends Rückkehr nach Linz (ca. 1 h.)
Wenn Sie vom Norden (über Passau) kommen, kann dies bereits bei der Anreise besichtigt werden.

Inkludierte Leistungen:
  • Begrüßungsdrink bei der Anreise
  • 3 Übernachtungen im Wohlfühlzimmer
  • 3x großes Frühstücksbuffet inkl. Bio Produkten
  • 3x Abendessen (3-Gang Menü inkl. Salatbuffet)
  • 1x Original Linzer Torte zum Abschied
  • Gratis WLAN in allen Zimmern

Arrangementpreis:

Ab € 185,00 im DZ
Ab € 248,00 im EZ

Preise pro Person und lt. Leistungsbeschreibung ab 21 Personen gültig. Freiplatz ab 21 Personen.
Ortstaxe € 2,00 pro Person und Nacht ist nicht inkludiert. Ermäßigungen zu Feiertagsterminen. Die Reise kann auch verkürzt oder verlängert werden. Wir erstellen dafür ein entsprechendes Angebot.

Jetzt anfragen und Zimmer sichern.

Sie haben weniger Zeit und möchten Linz in 2 Tagen kennenlernen? Hier finden Sie das passende Angebot: