Eventlocation in der Linzer Innenstadt

Unvergessliche Momente erleben

Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, Familienfeste, Firmenfeiern –
in der Stadtoase Kolping sind Sie mit Ihrer Veranstaltung in besten Händen!

Feiern wie die Feste fallen

Sie kennen doch unsere Leidenschaft für zufriedene Gäste?! Nicht nur für unsere, auch für Ihre Gäste. Deshalb richten wir gerne Ihr Fest für Sie aus. Lückenlos und professionell. Mit Herz und Verstand. Eben als Gastgeber für Gastgeber. Ob mit der Familie, mit Freunden oder mit Kollegen – bei uns wird Ihr Fest unvergesslich.

Durch kulinarische Köstlichkeiten in stimmungsvollem Ambiente. Im Festsaal oder in der Genuss-Oase. Im großen oder kleinen Rahmen. Mit Menüsauswahl oder Buffetvariationen – wir sind flexibel, und richten uns nach Ihren Wünschen.

Perfekte Organisation von der ersten bis zur letzten Minute, charmant und persönlich. Mit der gelebten Gastfreundschaft unseres Hauses.

Und wenn die Feier länger dauert? Kein Problem. In der Stadtoase Kolping haben wir auch schöne  Zimmer zum Wohlfühlen, wo Sie sich zurück ziehen und gut ausschlafen können.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches, individuelles Angebot!