Our hotel offers in Linz

Perfectly matched for your
city holiday in Linz

In our beautiful three-star hotel in the heart of Linz on the Danube, the motto is “Arrive and Feel at Ease”! With our hotel’s central yet peaceful location, the city of Linz lies at your feet. Landstraße, tourist attractions, the Mariendom Cathedral, as well as the main train station are all within a few minutes’ walk. We are looking forward to seeing you!

ab € 47,50

Der Umwelt zuliebe

Bequem mit der Bahn anreisen und dafür  einen "Bonus" erhalten. Hotel Kolping ist mit dem österreichischen Umweltzeichen zertifiziert, weil uns die Umwelt am Herzen liegt.

ab € 134.-

Ab ins "Linz-Wochenende"

Bei diesem 3-tägigen Kurzurlaub in Linz ist fast alles „all-inclusive“! Die 3-Tages Linz Card, mit zahlreichen gratis Leistungen und Gutscheinen ist in diesem Angebot bereits inkludiert!

ab € 190,-

(R)AUSZEIT FÜR FAMILIEN

Ein City Trip in dem Abenteuer, Kreativität, Spannung, Unterhaltung, Forschung, Kulinarik für Klein und Groß erlebbar ist – und nicht nur im Reiseführer steht!

Donauradln & Linzer Stadterlebnis! ab € 95,-

Donauradln & Linzer Stadterlebnis!

Radfahren & Sightseeing vereinen! Am Donauradweg genießen Sie die Natur und in Linz erwartet Sie eine Stadt der Moderne und Tradition. Unser zertifiziertes bett+bike Hotel bietet die besten Voraussetzungen für Ihren Aufenthalt.

Linz is(s)t fantastisch ab € 199,-

Linz is(s)t fantastisch

Erleben Sie kulinarische Gaumenfreuden quer durch Linz und lernen Sie die Stadt dabei auf die schönste Art & Weise kennen:  beim Essen. Starten Sie den Tag im zentral gelegenen Hotel Kolping*** mit einem herrlichen BIO-Frühstück vom Buffet.

ab € 47.-

BETRIEBSAUSFLUG

in die DONAUSTADT LINZ

Ein Betriebs- oder Vereinsausflug ist wichtig für die Gemeinschaft & die Teambildung. Natürlich soll er voller Erlebnisse sein, die lange positiv in Erinnerung bleiben! Ein buntes, abwechslungsreiches Programm und ein Hotel zum Wohlfühlen sind dafür essentiell!

Advantageous

Highest customer satisfaction is our goal!
Let yourself be convinced by our guests’ reviews on independent travel sites.

→ Reviews → Evaluate us

Guests in their own words

• "The Landestheater Linz has been working together with Hotel Kolping for years now. The performers staying in this hotel rave about the excellent service and welcoming atmosphere which help them to relax in between the stressful rehearsals in the theater."

OÖ. Theater und Orchestra
      Artistic Director’s staff

• "What always convinces us again and again when booking hotel- and seminar rooms, is the reliable processing, the good and personal support, the pleasant atmosphere, the central but still quiet location, and last but not least, the good value in terms of price and quality."

• "There are three reasons why I have been a regular guest at the Hotel Kolping in Linz for eight years. First, the excellent and quiet location in the city center; second, the friendly and competent personnel in the entire hotel; and third, the wonderful breakfast. Here you can only feel at ease.“

Federal Ministry of the Interior

We are here for you

We answer all customer inquiries within a short time

We can be reached 24 hours a day.

→ Map