Always available for you:
Always available for you:
Genuss Oase: Mittagessen in Linz

Ein Platz zum Genießen

Frühstücken und Mittagessen in Linz

Wir würden Sie gerne einladen. In unsere Genuss-Oase. Das neue Herzstück in unserem Haus. Alle sind herzlich willkommen: Hotelgäste sowie Linzer und Linzerinnen  und  jeder der Herzlichkeit spüren und Gastfreundschaft erleben möchte.
Wie wärs mit einem Frühstück vom herrlichen Buffet oder einem liebevoll, frisch gekochten Mittagessen in Ihrer Mittagspause?  Oder vielleicht mal zum Kaffee mit Kuchen von der Küchenchefin oder ein Glas Wein am Abend? Die Genuss-Oase ist ein Ort der Begegnung, der Kommunikation und der Gaumenfreuden. Hier verschmelzen kulinarische Köstlichkeiten mit herzlichem Service. Ein Platz für nette Gespräche in familiärer Atmosphäre, wo neue Freundschaften entstehen und man gerne verweilt. In einem gemütlichen Ohrensessel oder an einem schönen Fensterplatz. Oasenfeeling inmitten von Linz.

Hier können Sie auch feiern! Ob ein Familienfest oder ein Geschäftsmeeting - wir sind für Sie da und sorgen dafür, dass Ihre Feier in der Genuss-Oase unvergesslich wird!

Advantageous

Highest customer satisfaction is our goal!
Let yourself be convinced by our guests’ reviews on independent travel sites.

→ Reviews → Evaluate us

Guests in their own words

• "The Landestheater Linz has been working together with Hotel Kolping for years now. The performers staying in this hotel rave about the excellent service and welcoming atmosphere which help them to relax in between the stressful rehearsals in the theater."

OÖ. Theater und Orchestra
      Artistic Director’s staff

• "What always convinces us again and again when booking hotel- and seminar rooms, is the reliable processing, the good and personal support, the pleasant atmosphere, the central but still quiet location, and last but not least, the good value in terms of price and quality."

• "There are three reasons why I have been a regular guest at the Hotel Kolping in Linz for eight years. First, the excellent and quiet location in the city center; second, the friendly and competent personnel in the entire hotel; and third, the wonderful breakfast. Here you can only feel at ease.“

Federal Ministry of the Interior

We are here for you

We answer all customer inquiries within a short time

We can be reached 24 hours a day.

→ Map