Always available for you:
Hotel Jobs in Linz - JOB VACANCIES

We are already looking forward to meeting you!

For us, every person’s individuality and personality counts!

An interpersonal and respectful interaction with our staff and guests is our highest priority.

We feel strongly about your satisfaction and that of our guests! In this responsibility we offer you a motivated, supporting, and interesting working environment.

Apply today to become part of our committed team!

Current vacancies Hotel Kolping Linz:

No open positions at this time

Rezeptionsmitarbeiter*in TZ (m/w/x)

Wir suchen für unser tolles Rezeptions-Team einen weiteren Gastgeber mit Herz und Freude an der Dienstleistung: Rezeptionsmitarbeiter*in (m/w/x), für 16 Stunden (2 Dienste), 5-Tage-Woche, Montag bis Sonntag. Früh- oder Spätdienst.

Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung erwünscht. Bezahlung: ab € 1.900,-, Basis 40-Stunden-Woche,

ÜZ abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Wir bieten unseren Mitarbeitern:

• freie Verpflegung
  • Fahrtkostenzuschuss oder Parkplatz
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Vergünstigungen in Partnerbetrieben
  • Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe

Unsere BewerberInnen sollten folgendes mitbringen:

• Flexibilität
  • Zuverlässigkeit
  • gute Deutschkenntnisse
  • Teamgeist
  • mit Begeisterung "Gastgeber" sein

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bzw. wenn Sie Teil des Kolping-Teams werden möchten!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
gfassistenz@hotel-kolping.at
Tel.: 0732/661690-519

Serviceleitung 35 - 40h

Serviceleiter:in Stadtoase Kolping

Wer beruflich endlich "ankommen" möchte, findet bei uns die perfekte Gelegenheit. Wir suchen ab sofort eine Serviceleiter:in für 35- 40 Stunden pro Woche für unser engagiertes Team in der Stadtoase Kolping ab sofort oder nach Vereinbarung.

Worauf dürfen Sie sich bei uns freuen?

•  Schwerpunkt Frühdienste, 5 Tage Woche lt. Dienstplan
  • ein Job mit Spaß, Abwechslung und kreativen Gestaltungsmöglichkeiten ein herzliches Team, das Wertschätzung und Menschlichkeit lebt
  • Gratis Frühstücks- und Mittagsbuffet, Parkplatz/Fahrtkostenzuschuss, regelmäßige Rückenmassagen, AUVA Fit-Beratungen und weitere Gesundheitsangebote, Rabatte in Partnerbetrieben, Weitbildung
  • einen Arbeitsplatz im Herzen von Linz und in einem Unternehmen, in dem soziales Handeln und wirtschaftlichem Erfolg Hand in Hand gehen. Auszeichnung zum Linzer Unternehmen des Jahres 2023 im Bereich „Qualifizierung und Soziales Engagement“

Wir bieten ein Gehalt ab € 2.400,- brutto, mit Überzahlung je nach Qualifikation

Hands-on Mentalität ist Ihnen wichtig?

Uns auch. Deshalb sind die Tätigkeiten bei uns vielfältig, unsere Teamleiter:innen sind an sämtlichen Abläufen aktiv beteiligt: Tägliches Frühstücksservice für Hotel- und externe Gäste, Mittagsbetrieb von Montag bis Freitag für ca. 100 Gäste pro Tag, die Betreuung von Veranstaltungen und Seminaren sowie die Erledigung von administrativen Aufgaben.

Sie sind gerne Gastgeber:in und Leader:in?

Sie führen ein Team von acht bis zehn Mitarbeiter:innen, erstellen die Dienstpläne und fördern ein gutes, wertschätzendes Miteinander im Team und mit anderen Abteilungen.

Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, die Gästebereiche einladend sind und schaffen gemeinsam mit Ihrem Team eine herzliche Atmosphäre.

Diverse Bestellungen, die Lagerverwaltung und Nutzung der unterschiedlichen Systeme wie Apro, Tablex oder Hotelkit sind ebenfalls Teil Ihres Jobs. Sie bringen sich aktiv ein, gerne auch mit konkreten Ideen, damit wir noch besser werden.

Wir denken Führung anders, Sie auch? Wenn Sie eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit sind, die in einem vielfältigen Umfeld arbeiten und etwas bewirken möchte, freuen wir uns auf ein Kennenlernen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
gfassistenz@hotel-kolping.at
Tel.: 0732/661690-519

News & Offers

For your city trip

Advantageous

Highest customer satisfaction is our goal!
Let yourself be convinced by our guests’ reviews on independent travel sites.

→ Reviews → Evaluate us

Guests in their own words

We are here for you

We answer all customer inquiries within a short time

We can be reached 24 hours a day.

→ Map