Hotel Jobs in Linz - freie Stellen

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Bei uns zählt der Mensch in seiner Individualität und Persönlichkeit!

Ein zwischenmenschlicher, respektvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern und Gästen hat für uns oberste Priorität.

Uns liegt Ihre und die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen! In dieser Verantwortung bieten wir Ihnen ein motivierendes, unterstützendes und interessantes Arbeitsumfeld.

Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!

Nicht nur die tolle Lage und Infrastruktur zeichnen uns aus, sondern auch ein teamorientiertes Arbeiten und angenehmes Arbeitsklima ist für uns sehr wichtig! Auch die Freizeit ist uns wichtig und so gehen wir auf die Bedürfnisse persönlich ein.

Wir sind stets darauf ausgerichtet trotz unserer Betriebsgröße von 52 Zimmern das Zwischemmenschliche zu wahren. Nicht nur bei unseren Gästen, auch bei unseren Mitarbeitern ist uns dies sehr wichtig. Bei uns sind Sie nicht einfach eine Zahl oder ein Name auf einer Liste. Bei uns gehören Sie nach kurzer Zeit zu einer großen Familie.

Initiativbewerbungen senden Sie bitte an

andrea.hammerl(at)hotel-kolping.at, 0732/661690-519

Servicemitarbeiter:in VZ oder TZ

Wir erweitern unser Team und suchen ab sofort für unseren Standort in Linz Verstärkung als Servicemitarbeiter (m,w,x) - Vollzeit oder Teilzeit .

Wer wir sind

Kolping Linz ist eine bestens etablierte, renommierte Institution und umfasst mehrere Wirtschaftsbetriebe in den Bereichen Hotellerie & Gastronomie sowie Wohneinrichtungen für Jugend und Senioren. Rund 55 engagierte MitarbeiterInnen machen Kolpingwerte erleb- und spürbar. Wir sind ausgezeichnet zum Linzer Unternehmen des Jahres 2023 für "Qualifizierung und soziales Engagement".

Worauf dürfen Sie sich bei uns freuen?
  •  Schwerpunkt Frühdienste, 5 Tage Woche lt. Dienstplan
  • ein Job mit Spaß, Abwechslung und kreativen Gestaltungsmöglichkeiten ein herzliches Team, das Wertschätzung und Menschlichkeit lebt
  • Gratis Frühstücks- und Mittagsbuffet, Parkplatz/Fahrtkostenzuschuss, regelmäßige Rückenmassagen, AUVA Fit-Beratungen und weitere Gesundheitsangebote, Rabatte in Partnerbetrieben, Weitbildung
  • einen Arbeitsplatz im Herzen von Linz und in einem Unternehmen, in dem soziales Handeln und wirtschaftlichem Erfolg Hand in Hand gehen. Auszeichnung zum Linzer Unternehmen des Jahres 2023 im Bereich „Qualifizierung und Soziales Engagement“

Gehalt: € 1.800,- (ohne LAP) € 1.990,- (mit LAP) (Basis 40 Stunden) Überzahlung möglich

Hands-on Mentalität ist Ihnen wichtig?

Uns auch. Deshalb sind die Tätigkeiten bei uns vielfältig, unsere Teamleiter:innen sind an sämtlichen Abläufen aktiv beteiligt: Tägliches Frühstücksservice für Hotel- und externe Gäste, Mittagsbetrieb von Montag bis Freitag für ca. 100 Gäste pro Tag, die Betreuung von Veranstaltungen und Seminaren sowie die Erledigung von administrativen Aufgaben.

Sie sind gerne Gastgeber:in?

Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, die Gästebereiche einladend sind und schaffen gemeinsam mit Ihrem Team eine herzliche Atmosphäre.

Wenn Sie eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit sind, die in einem vielfältigen Umfeld arbeiten und etwas bewirken möchte, freuen wir uns auf ein Kennenlernen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bzw. wenn Sie Teil des Kolping-Teams werden möchten!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
gfassistenz@hotel-kolping.at
Tel.: 0732/661690-519

Reinigungs"perle" für VZ oder TZ

Werde Teil unseres Teams im Housekeeping!

Hast du ein Auge fürs Wesentliche und ein Herz für Sauberkeit? Dann suchen wir genau DICH!

Deine Mission:

Als Mitglied unseres Housekeeping-Teams bist du der unsichtbare Held hinter der glänzenden Fassade unseres Hotels. Du sorgst dafür, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen können. Mit deinem Einsatz und deinem Engagement schaffst du eine Wohlfühlatmosphäre, die in Erinnerung bleibt.

Deine Aufgaben:

• Zimmerreinigung: Du sorgst dafür, dass unsere Gästezimmer immer perfekt sauber und einladend sind.
  • Pflege der öffentlichen Bereiche: Empfang, Flure und Gemeinschaftsräume erstrahlen dank dir stets im besten Licht.
  • Ausstattung: Du kümmerst dich um die Auffüllung von Annehmlichkeiten wie Seifen, Handtüchern und mehr.
  • Gästeservice: Du gehst auf die Wünsche unserer Gäste ein und sorgst dafür, dass sie sich rundum wohlfühlen.

Das bringst du mit:

• Leidenschaft für Sauberkeit: Du liebst es, wenn alles blitzblank ist.
  • Aufmerksamkeit fürs Detail: Nichts entgeht deinem aufmerksamen Blick.
  • Teamgeist: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen und hilfst, wo du kannst.
  • Freundlichkeit: Ein Lächeln auf den Lippen und die Bereitschaft, auch mal extra Meilen zu gehen.

Das bieten wir dir:

• Ein tolles Team: Freundliche Kollegen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
  • Faire Bezahlung: Wir schätzen deine Arbeit und vergüten sie entsprechend.(Ein Mindestgehalt von € 1.910,- brutto pro Monat)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung.
  • Flexible Arbeitszeiten: Damit du Job und Privatleben gut unter einen Hut bekommst. (5 Tage Woche, inkl. Wochenenddiensten, unbefristete Ganzjahresstelle)
  • Kulinarische Versorgung: Gratis Mittagessen im Betrieb
  • Fahrtkostenzuschuss

Bist du bereit, Teil eines großartigen Teams zu werden und unseren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten? Dann bewirb dich jetzt bei uns und starte deine Karriere im Housekeeping!

Bei Interesse Kontaktaufnahme mit Hilde Wiederstein, housekeeping(at)hotel-kolping.at, 0664/7826308

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Aktuelles & Angebote

Für Ihren Städteurlaub

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Google Review Widget

• "Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Bei meinem nächsten Besuch in Linz werde ich mich wieder dafür entscheiden. Es war alles zu meiner Zufriedenheit: Zimmer, Personal und auch das Frühstück. Auch meine Mitreisenden waren begeistert, Es gibt nichts zu bemängeln. "

• "Sehr zentral, das Zimmer war sauber und sehr duftend. Sehr abwechslungsreiches Frühstück, sehr schönes Zimmer, fand ich sehr originell. Super Parkplatz, sehr praktisch und mit super Preis."

• "Das Hotel liegt sehr zentral und alles in der Innenstadt ist fußläufig erreichbar.Wir hatten ein ruhiges, modernes Zimmer zum Innenhof. Sauberkeit war tip-top. Das Bad war schön und sauber mit genügend Ablagemöglichkeiten. Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Es gab nicht genügend Parkplätze in der Garage. "