HERZLICHKEIT spüren.

Anzahl Nächte:

Ihr Stadthotel im Zentrum von Linz

Ankommen und Wohlfühlen

Grüß Gott. Hallo. Und herzlich willkommen.

Schön, dass Sie sich für unser Haus interessieren. Die Stadtoase Kolping. Bestimmt möchten Sie wissen, was Sie in unserer Unterkunft erwartet. Am besten, Sie stellen es sich so vor:
Ein Haus, mitten im Zentrum von Linz. Wo draußen das Leben der Stadt pulsiert und drinnen die Herzen nur für Sie schlagen. Mehr eine Heimat auf Zeit, als ein Hotel. Eine Unterkunft, in der Sie nicht nur als Gast einchecken, sondern als Mensch im Mittelpunkt stehen. Als würden Sie einen guten Freund besuchen, der Sie freudestrahlend empfängt. In seinem Heim, wo Sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohlfühlen. Wo Sie sich entspannt zurücklehnen, die Seele baumeln lassen und einfach den Moment genießen können. Und abseits vom Trubel des Alltags neue Kraft tanken. Eben wie in einer Oase. Einer Oase der Herzlichkeit und Gastfreundschaft.
Genau so fühlt es sich an. Hier bei uns in der Stadtoase Kolping.

→ jetzt Hotel Video ansehen

Aktuelles & Angebote

Für Ihren Städteurlaub

ab € 47.-

BETRIEBSAUSFLUG

in die DONAUSTADT LINZ

Ein Betriebs- oder Vereinsausflug ist wichtig für die Gemeinschaft & die Teambildung. Natürlich soll er voller Erlebnisse sein, die lange positiv in Erinnerung bleiben! Ein buntes, abwechslungsreiches Programm und ein Hotel zum Wohlfühlen sind dafür essentiell!

ab € 47,50

Der Umwelt zuliebe

Bequem mit der Bahn anreisen und dafür  einen "Bonus" erhalten. Hotel Kolping ist mit dem österreichischen Umweltzeichen zertifiziert, weil uns die Umwelt am Herzen liegt.

Donauradln & Linzer Stadterlebnis! ab € 95,-

Donauradln & Linzer Stadterlebnis!

Radfahren & Sightseeing vereinen! Am Donauradweg genießen Sie die Natur und in Linz erwartet Sie eine Stadt der Moderne und Tradition. Unser zertifiziertes bett+bike Hotel bietet die besten Voraussetzungen für Ihren Aufenthalt.

Ihr Wohl und Ihre Gesundheit liegen uns sehr am Herzen...

In Corona Zeiten haben sich darüber auch unsere Mitarbeiter Gedanken...