+43 (0)732 66 16 90 office@hotel-kolping.at

IHR STADTHOTEL IM ZENTRUM VON LINZ

EINFACH
„ANKOMMEN UND Wohlfühlen“

In unserem zentralen und dennoch ruhigen Stadthotel im Herzen der Donaustadt Linz heißt es „Ankommen und sich wohlfühlen“! Wir bieten Ihnen in unserer Unterkunft in der Linzer Innenstadt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit modernen, komfortablen Zimmern, freundlichen 24h Rezeptions-Service, gratis High-Speed WLAN, ein viel gelobtes Frühstücksbuffet und eine Parkgarage mit direktem Hotelzugang. Durch die zentrale Lage unseres Hotels liegt Ihnen die Stadt Linz zu Füßen: Die Linzer Landstraße, touristische Attraktionen, das neue Musiktheater sowie öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Gehminuten erreichbar… weiterlesen

Aktuelles & Angebote

Für Ihren Städteurlaub

ab € 134.-

Ab ins "Linz-Wochenende"

Bei diesem 3-tägigen Kurzurlaub in Linz ist fast alles „all-inclusive“! Die 3-Tages Linz Card, mit zahlreichen gratis Leistungen und Gutscheinen ist in diesem Angebot bereits inkludiert!

Donauradln & Linzer Stadterlebnis! ab € 95,-

Donauradln & Linzer Stadterlebnis!

Radfahren & Sightseeing vereinen! Am Donauradweg genießen Sie die Natur und in Linz erwartet Sie eine Stadt der Moderne und Tradition. Unser zertifiziertes bett+bike Hotel bietet die besten Voraussetzungen für Ihren Aufenthalt.

ab € 47.-

BETRIEBSAUSFLUG

in die DONAUSTADT LINZ

Ein Betriebs- oder Vereinsausflug ist wichtig für die Gemeinschaft & die Teambildung. Natürlich soll er voller Erlebnisse sein, die lange positiv in Erinnerung bleiben! Ein buntes, abwechslungsreiches Programm und ein Hotel zum Wohlfühlen sind dafür essentiell!

Ihr Wohl und Ihre Gesundheit liegen uns sehr am Herzen...

In Corona Zeiten haben sich darüber auch unsere Mitarbeiter Gedanken...

→ zu den Bewertungen → Hotel Kolping bewerten

Wir Sind Für Sie Da