Höchste Kundenzufriedenheit

Unsere Hotelanschrift:

Tel.: 0043- (0)732-66 16 90
Fax.:0043- (0)732-66 16 90-55

Unser Hotel sehr zentral und dennoch ruhig in der Innenstadt von Linz - direkt hinter der Fußgängerzone "Linzer Landstraße".

Alle wichtigen Einrichtungen, sowie Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn, Bus) erreichbar.
Der Linzer Hauptbahnhof ist ca. 10 Gehminuten und das neue Musiktheater nur wenige Gehminuten von unserem Hotel entfernt.

Wir verfügen über eine hoteleigene Parkgarage (€ 10,00 / Nacht) mit direktem Hotelzugang.
Auf Anfrage können wir direkt vor dem Haus einen Busparkplatz anbieten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise!

Aufgrund einer Baustelle am Eck Gesellenhausstraße/Auerspergstraße kommt es ab 9. Juli 2015 zu einer Umleitung. Die Zufahrt in die Gesellenhausstraße ist mit einer Einbahnregelung versehen und man muss über die Seilerstätte zufahren.
Unten stehend die genaue Beschreibung:

Mit dem Auto:

Von der Autobahn A7 stadteinwärts kommend, nehmen Sie die Ausfahrt "Linz Zentrum". Der Waldeggstraße gerade aus folgen, (nicht rechts Richtung Bahnhof abbiegen). Bei der 3. Ampel rechts in die Stockhofstraße abbiegen. Dieser Straße folgen, die weiter in die Herrenstraße mündet. Die Herrenstraße verläuft rechts und wird zur Rudigierstraße. Nach 140 m rechts in die Seilerstätte einbiegen (Achtung - Straße VOR der Einfahrt zum Parkhaus Seilerstätte) Auf der Seilerstätte ca. 200 m  vorbei an den Krankenhäusern bis zur Langgasse (T-Kreuzung). Hier rechts abbiegen und nach 40 m gleich wieder links in die Gesellenhausstraße. Nach ca. 200 m befindet sich auf der linken Seite die  Einfahrt in die Hotelgarage. Gute Fahrt!

Mit der Bahn:
Vom Hauptbahnhof Linz mit allen 3 Straßenbahn-Linien (Zielanzeige " Universität" oder "Landgutstraße") bis zur Station "Bürgerstraße". Gegenüber in die Langgasse, dann links in die Gesellenhausstraße. (3 Gehminuten von Haltestelle Bürgerstraße; 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof)

Mit dem Flugzeug:
Vom Blue Danube Airport Hörsching mit dem Shuttlebus bis zur Station Volksgartenstrasse. Dann geradeaus, bis Sie das Gebäude der DonauVersicherung sehen, leicht rechts halten, und Sie sind bereits in der Gesellenhausstraße.
Per Taxi fahren Sie direkt vom Flughafen per Taxi ca. 20 Minuten bis zum Hotel Kolping.

Rund um die Uhr für
Sie erreichbar!

+43/(0)732/661690

Alle Vorteile auf einem Blick!
Zu Ihren Vorteilen

Route planen